Samstag, 5. Januar 2013

Pullover in Klein und kleiner.....

Eigentlich schulde ich euch noch ein paar Fotos und zwar von meinem ersten Danai/Farbenmix


gefüttert mit dem schönen Püdorfjersey




Bestickt mit einem Schlappohrschaf ;o)

leider habe ich gerade kein Tragefoto, obwohl er bereits sooo geliebt wird!:o) der Schnitt ist echt einfach und der nächste ist schon wieder im entstehen!!!
So und dann ist dann noch Mimi! Mimi ist seit einem halben Jahr die heißgeliebte Puppe meiner Kleinen! hat sie bei Ikea gesehen geschnappt und nicht mehr losgelassen, seitdem muss sie überall hin mit, nichts geht mehr ohne Mimi!!!!!
so nun kann ich ja nicht mit ansehen wie die arme Mimi Tag und Nacht im rosa Pyjama herumgetragen, geschoben oder liegen gelassen wird....und so habe ich mich noch am 31.12. hingesetzt und schnell ein Outfit nach dem tollen Schnitt von Doris hier genäht!
die hat sich tatsächlich die Mühe gemacht und noch vor Weihnachten so ein einfaches tolles Schnittmuster entstehen zu lassen! an  dieser Stelle einfach mal Danke! und das ist daraus entstanden....


Passend zur Puppenmama :o)



Stretchjeans mit roten Bündchen!

 selbst die Kleine war ganz aus dem Häuschen! es war ur lieb! ich durfte nicht einmal die Stoffreste wegschmeißen die hat sie alle weinend wieder rausgeholt.... wer weiß was sie noch vorhat!!!

In diesem sinne hoffe ich ihr hatten noch ein wundervolles Weihnachten und seit gut im neuen Jahr gelandet... 
Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Der Danai ist echt schnuckelig...so ein schönes Kuschelteil!!!

    Aber das passende Puppenoutfit dazu ist ja wohl echt der HAMMER!!!
    Ich glaube 'ne Jeans braucht unsere "Lisbeth" jetzt auch...UNBEDINGT!!! ;o)

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  2. soooo lieb deine Sachen!!! Echte kleine Wunderwerke.
    Bussi Mam

    AntwortenLöschen
  3. Na dann gibt´s jetzt wohl eine stolze Puppenmama von der neu eingekleideten Mimi! Das ist wirklich sehr süß geworden!
    Bussi Doris

    AntwortenLöschen