Donnerstag, 11. Dezember 2014

Lova Carlitos

Lova war letzten Winter schon unser Lieblingsschnitt in Sachen Wintermantel, und auch heuer musste es so einer sein, den ersten hat die Kleinste bekommen!
Als ich bei den Designbeispielen von Lila-Lotta´s Carlitos eine Jacke gesehen habe, wusste ich das muss ich auch haben und hab´s einfach in die Tat umgesetzt! 2x Thinsulate und eine Lage Fleece machen den Mantel zu einem wahren Wintertraum!
Meine Kleine ist begeistert, nach den ersten Malen anziehen hat sie immer zu sich gesagt sie ist eine Prinzessin - sooo lieb!

 




 




 


           

Ich bin so verliebt in dieses Mäntelchen und es sind noch sooo viele Sachen hier entstanden, und die Weihnachtsgeschenke werden hier auch schon fleißig genäht...dazu ein anderes Mal mehr!

Alles Liebe,
Claudia


Kommentare:

  1. wirklich ein absolut süßes Mäntelchen!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mich heute gefragt, ob du den mantel wirklich selbst genäht hast!?! echt sehr toll! liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen