Mittwoch, 4. Juni 2014

Frau Liebstes Basic Wickelkleid

schon seit einiger Zeit ist es fertig, leider konnte ich es noch nicht zeigen, da mein Sohnemann mir gleich nach dem fertignähen  einen ganzen Becher Milch darüber vergossen hat....gut, dann also erstmal in die Wäsche...dann war´s  mir bei 10 Grad doch zu frisch und nun endlich warme 15 Grad am WE und so sind nun auch endlich ansehnliche Fotos entstanden! ;o)
Ich habe es wie viele schon einfach genäht und nicht wirklich zum wickeln und da ich gar kein schwarzes Kleid besitze hat sich das ganz gut ergeben!




Es umschmeichelt den noch vorhanden Schwangerschaftsspeck...ist perfekt zum Stillen und sehr angenehm zu tragen!
Und damit reihe ich mich ein bei MeMadeMittwoch


Schnitt: Basic Wickelkleid/ Frau Liebstes
Stoff: schwarzer Jersey, Konstrast: Lillestoff Stars türkis/türkis

Liebe Grüße,
Claudia

Kommentare:

  1. Wunderschön das Wickelkleid. Und dir steht es ausgezeichnet. Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schönes Kleid, das dir super steht !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Kleid - und ein sehr schöner Schnitt! steht dir hervorragend!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir gut!! Vielleicht solte ich mir den Schnitt doch kaufen...

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Version. Und dass der Schnitt die nicht gehen wollenden Schwangerschaftspfunde umschmeichelt macht mir Mut. Dann sollte ich es wohl doch mal wagen.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen