Donnerstag, 9. Januar 2014

Hood Hoodie

Als ich den Schnitt Hood Hoodie von Fee Fee das erste Mal sah, wusste ich den will ich unbedingt haben, und so sind im Kopf auch schon etwa 100 entstanden, aber 1 hat es nun tatsächlich in der Realität geschafft!!!
Hier mit dem wunderschönen Stoff Grand Apple von Lillestoff!
Ich lasse die Bilder sprechen....








Und was machen meine Mädels wenn neue Stoffe kommen....richtig! Probeliegen, Härtetest durchführen und dann nach Lieblingsstoff sortieren :o)



Alles Liebe,
Claudia

Schnitt: Hood Hoodie von Fee Fee
Stoff: Grand Apple von Lillestoff



Kommentare:

  1. oooch zucker die maus mit ihrer schnute und der hoodie ist so richtig schön ♥ glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ja richtig schön aus, mit dem Schnitt hab ich jetzt auch schon die längste Zeit geliebäugelt, aber ich hab schon soooo viele Oberteile-Schnitte, vielleicht lass ich mich doch noch umstimmen!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auf dein Blog gestoßen und muss sagen, dass ich ihn ziemlich toll finde. Ich folge dir nun. :) Vielleicht hast du Lust mal auf meinem Blog vorbei zu schauen?! Vielleicht gefällt er Dir ja und hast Lust auf ein gegenseitiges Folgen :)

    Liebste Grüße kiki

    http://www.kikimees.blogspot.de

    AntwortenLöschen