Mittwoch, 5. November 2014

Dachi

Der Winter naht und ich bin noch immer auf der Suche nach Winterstiefeln, denn seit dem ich im Sommer begonnen habe Kleider zu tragen, bin ich auf den Geschmack gekommen... 
Meine beiden Dachi/kleinformat Wickelkleider vom Sommer hier und hier habe ich wirklich sehr gerne getragen und da musste jetzt die erste Herbst-/Winterversion mit langen Ärmeln folgen! 
Ich liebe diesen Schnitt wirklich, super schnell genäht und es sitzt einfach! ich habe die Ärmel ein wenig verlängert, da ich es liebe überlange Ärmel zu haben, und wenn man sich schon was selbst näht darf das nicht fehlen! Ich habe es auch um 4 cm länger genäht, damit ist es dann vielleicht um 4 cm wärmer, aber wenn ich bis Winter keine Stiefel gefunden habe, sind diese 4 cm auch wurscht!verwendet habe ich den tollen Fish´n´Ships von Lillestoff nach dem Design von Pamela Hiltl/enemenemeins.





 Es wird nicht das letzte diesen Winter bleiben....
und damit reiche ich mich ein bei MeMadeMittwoch Mädel´s
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    das Kleid ist herzallerliebst, das Muster des Stoffes ist klasse und deine Umsetzung ist einfach wunderschön gelungen :)

    Da bekomme ich gleich Lust etwas vergleichbares zu nähen.

    Drücke dir die Daumen, dass du und deine Wunschstiefel sich noch vor der Kälte treffen :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    das Kleid ist sehr schön geworden und die Farbe steht Dir sehr gut. Es ist überhaupt ein Wunder, wie Du bei den "vielen Mami sein" so tolle Sachen für Dich und die Kinder zaubern kannst.
    Bussi
    Mam

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön gewickelt deine Dachi.
    Lieber Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia das Kleid ist wunderschön geworden genauso wie die Sachen für die Kinder. lg Brigitte ( lang ist es her ).

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, passt dir wirklich gut! Ich hab es auch schon live bewundert! :)
    Liebe Grüße, Selina

    AntwortenLöschen