Mittwoch, 11. Juni 2014

Dachi das 2.

Heute zeige ich euch mein 2. Dachi - Wickelkleid/kleinformat !
Ich bin noch immer ganz hin und weg vom dem Schnitt und finde irgendwie passt der zu mir, ich weiß nicht, aber ich fühle mich darin richtig wohl, egal ob auf einer Geburtstagsfeier oder am Spielplatz (alles schon getestet!) ich fühle mich nicht zu overdress und doch sehr weiblich - ich die doch so gut wie nur Jeans und Shirt trägt - ich habe die Weiblichkeit in mir gefunden... gut sicher nicht nur wegen dem Kleid, aber es trägt einen großen Teil dazu bei!
So und hier ist es nun meine 2. Variante des DACHI
Jersey Loveboat von Cherry Picking und ich habe es rundherum mit Bündchen eingefasst, auch an den Ärmel





Und so reihe ich mich ein bei den MMM-Mädl´s ein

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Schön, dass du Kleider für dich entdeckt hast und aus Jersey ist ein Kleid bei den momentanen Temperaturen ja nicht nur schön luftig, sondern auch sehr bequem. Mir gefällt dein Wickelkleid jedenfalls sehr gut.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. und noch so ein tolles Wickelkleid, liebe Claudi!
    Habs schon auf Instagram bewundert!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid steht dir wirklich sehr! Du solltest häufig solche Kleider tragen! Liebe Grüsse, anni

    AntwortenLöschen
  4. Super dein Dachi ... BITTE mehr davon ;0)

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich toll und steht dir super !
    Ich habe auch gerade Kleider für mich entdeckt und heute ein Tiramisu gepostet.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Wunder, wunderschön! So weiblich! Wenn ich ein Wickelkleid anprobiere (Gr.36) sieht das immer katastrophal aus, von so einem schönem Dekoltee kann ich nur träumen! Toll geworden!
    Liebe Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen