Donnerstag, 24. Januar 2013

Fimoknöpfe...

  selbst gemacht

Für mein nächstes Nähobjekt fehlten mir noch die richtigen Zierknöpfchen, also was tun, da meine Mama und ich schon ganz viel mit Fimo gemacht haben, kam mir die Idee, Knöpfe kann Frau auch selbst machen... also ran an die Sache und ich bin zufrieden, nicht ganz perfekt, aber das passt schon so! sind ja schließlich meine ersten :o)


und aus dem Rest, sind diese hier entstanden...




Liebe Grüße 
Claudia

Kommentare:

  1. Ganz ehrlich? da kannst schon stolz drauf sein, ich find Deine Knöpfe perfekt!!!!!
    glg Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Was heißt nicht perfekt! Die sind wunderschön geworden! Handgemacht eben! Unbezahlbar!
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen