Donnerstag, 10. Januar 2013

Milli - Danai

Erstmal vielen  Dank für eure lieben Glückwünsche, ich hab mich sehr gefreut :o)

...wie schon angekündigt, hier also der nächste Danai! diesmal mit der hübschen Milli Zwergenschön von hier bestickt! 
Ich finde sie einfach Zuckersüß und ihr werdet sie hier sicher noch ein paar mal sehen! :o)











Leider war es nicht so einfach auch nur ein tolles Tragefoto zu machen da die Kleinste so gar keine Lust hatte....
Aber ich glaub das wichtigste ist dann doch zu erkennen!
Schönen Tag euch noch!
Claudia

Kommentare:

  1. au ja die ist wirklich zuckersüß, mit dem tupfenkontrast bei den taschen, ein traum!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein wirklich super gelungenes Teil! Die Stickerei ist, wie sagen die Wiener: "ursüss! Die Farben passen der süßen Maus so super!
    Bussi von der Entenoma!

    AntwortenLöschen
  3. WOW...ich liiiiiiiebe augenblicklich die farben BLAU und ROT..hach...bin ich verliebt...aber sowas von...danke fürs zeigen...fürs träumen...
    ♥silke

    AntwortenLöschen