Samstag, 22. Dezember 2012

2Tage vor Weihnachten ist hier Schluss mit Ruhe...


denn nun endlich muss ich euch mal erklären warum es hier soooooo ruhig ist, ich hoffe es wird überhaupt noch gelesen :o(

Also während ich meist still und heimlich ab und zu per Handy bei dem ein oder anderen Blog vorbeigeschaut hab (sorry das ich keine Kommentare geschrieben hab!) war ich damit beschäftigt mich auf den Beinen zu halten,denn ich war ganz schön angeschlagen....und alles nur, weil wir unerwartet nächstes Jahr wieder ein Baby bekommen!
Gequält von 24h Übelkeit und Dauermüdigkeit ging einfach gar nichts mehr! Waren die Kinder erstmal im Bett, war auch ich schon im Traumland....so habe ich nun wirklich fast 2 Monate nichts mehr genäht, keinen Stoff gestreichelt oder sonst etwas gemacht was mit nähen zu tun hat.
Nun ist das schlimmste überstanden und ich beginne die Schwangerschaft zu genießen! Wir freun uns auf unser 3. Sommerkind :o) 

Nun wisst ihr Bescheid und ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest, ruhige Feiertage und ich freue mich schon nächstes     
Jahr Babygewand nähen zu können ;o)

Ganz liebe Grüße 
Claudia

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Die allerherzlichsten Glückwünsche zur Schwangerschaft! Zum Glück hast Du jetzt die schlimmste Übelkeit überstanden!
    Da bin ich ja schon gespannt was Du für Euer 3. Butzi in den nächsten Monaten zaubern wirst!
    lg
    eulalia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, herzlichen Glückwunsch!!! :)
    Lg,
    Josy

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch liebe Claudia! Na da bin ich aber auch gespannt was du alles so zauberst!
    lg Sarah

    AntwortenLöschen