Montag, 8. Oktober 2012

Still....

ist es hier manchmal... manchmal auch zu still, zur Zeit liegt es weniger daran dass ich nicht zum nähen komme, als daran dass ich nicht zum posten kommen ;o)
Einiges ist schon fertig, und zeig ich euch heute, anderes ist fertig hängt aber unfotografiert schon wieder am Wäscheständer, anderes wieder braucht noch 2,3 kleine Handgriffe um fertig zu werden... aber hier erst mal 2 Shirts für den Herbst/Winter bereits auch getragen :o) 
Znok Jersey Bambi blau mit Ringelbündchen (orange,gelb,weiß)



Jersey Appletree mit Eulen in blau

Ärmel ohne Bündchen, dafür unten rum ;o)
Schnitt: Ottobre 1/2011 Gr.92
ganz bald kommt der Rest der Herbstkollektion - versprochen
weiters habe ich am Ende der Woche noch wahnsinnig tolle Neuigkeiten zu verkünden....aber so lange müsst ihr aushalten ;o) Ich freu mich schon so darauf!:o)
Aber nun wieder back zu meinen Zwergen die grad beide krank sind (Fieber,Schnupfen, Heiserkeit.....) :o(
Bis dann...
Claudia

Kommentare:

  1. super lieb!
    Schau doch mal bei mir vorbei ich hab was für dich!!

    http://rupenene.blogspot.co.at/

    lg Sarah

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe diese stoffe! und die shirts sehen so richtig lieb aus! glg andrea

    AntwortenLöschen