Samstag, 29. September 2012

VICKY

von Farbenmix
nun ja was soll ich sagen..eigentlich hatte ich ein nettes Stöffchen  im Kopf, dann hab ich mich aber doch für einen Rest entschieden.... sozusagen als Probe....dann wollte ich lange Ärmel....denn schließlich ist ja bereits Herbst...nun ja dafür reichte das Reststöffchen dann doch nicht...ein bissi was drauf genäht und fertig ist sie....









ich  bin jetzt wo es fertig ist begeistert, es ist mal wieder ein Probestück geworden, dass wir dann doch öfter tragen werden, und eine VICKI mit Langarm werde ich auch noch machen :o)

Vielen Lieben Dank für eure lieben Kommentare, ich freue mich über jedes einzelne :o) Juhuuu
so nun wünsch ich euch noch ein schönes Wochenende
Claudia

Kommentare:

  1. Wie süß!!!! Steht ihr ausgezeichnet :)

    Lg,
    josy

    AntwortenLöschen
  2. Kleines Catharinchen...... sehr hübsch und vor allem sehr keck! :-)
    Hast du sehr gut gemacht!

    AntwortenLöschen
  3. ich sag`s ja 2 große Talente sind hier zu sehen. Ein jungens, entzückendens Model. Früh übt sich, wer ein Star werden will...
    und die Modemacherin für kleine Sternchens...
    ein großes Lob an die beiden Talente.
    Einfach super!
    Ursula/Mam

    AntwortenLöschen