Mittwoch, 17. Oktober 2012

Eulen...

find´ ich zur Zeit sooo toll, da konnte ich natürlich nicht anders und musste für die Kleine eine Eulenhose nähen...











hier also aus Eulencord und damit die Beinchen auch schön warm bleiben mit dickem Jersey gefüttert
Schnitt: Minikrea Ballonhose

und natürlich habe ich nicht vergessen dass ich eigentlich etwas erzählen wollte Ende letzter Woche,aber manchmal kommen eben Dinge anders als frau denkt, so war mein Großer zwischenzeitlich wieder gesund und liegt jetzt mit Streptokokken Tonsillitis im Bett :o( ganz arm!!!
...und wieder habe ich es geschafft vom Thema abzukommen....
schaut mal hier....



ganz recht...das ist gestickt....und der Grund ... meine Mama hat
letzte Woche eine Stickmaschine Brother Innovis 700E bekommen.....Juhuuuu!!!!
ab nächster Woche darf ich sie dann ein paar Tage haben, ich freu mich total, ist das doch schon lange ein Wunsch von mir.... Ich bin gespannt was dabei so alles rausschaut,denn Ideen hab ich viele, sehr viele!!! :o)

und zum guten Schluß zeig ich euch noch ein paar Retroschnäppchen (1 Euro) vom Flohmarkt!




schönen Tag euch noch...
Claudia

Kommentare:

  1. Euleeeeeeeen, ich sehe Euleeeeeeen :D Meine Kleine hatte letzten Herbst auch eine Hose aus dem Stoff, allerdings mit Fleece gefüttert. <3
    Um die Möglichkeit eine Stickmaschine zu nutzen beneide ich dich ;) Ich hätte auch so gern eine!
    Tolle Flohmarktstückchen! Retro ist immer gut :D
    Lg,
    josy

    AntwortenLöschen
  2. Sehr fesch die kleine Maus!!! Hast du schön gemacht!!!!! :-)

    AntwortenLöschen