Samstag, 15. September 2012

Roberta...


ich wollte mal was anderes nähen.... etwas das mich herausfordert....und Hosen braucht die Kleinste ja auch noch für den Herbst/Winter...ok das alles hab ich geschafft!
schon lange den Schnitt ins Auge gefasst, nun endlich mal umgesetzt :o)














zugegeben ich war gefordert....meine erste Hose mit Taschen...und dann auch noch die schrägen Beine! es gab einige Momente mit Hää? Wie??? und jetzt?? Ahhh!!! aber es hat Spaß gemacht mal was anderes zu machen, was eben nicht ratz fatz fertig ist!
ob ich noch eine nähe? ich denke schon,aber dann eher uni und mit Bändchen und Schnick Schnack gepimpt... und vielleicht dann auch mit Schürze ;o)
Schönes Wochenende
Claudia



Kommentare:

  1. *schelz* So eine entzückende Hose .... der Inhalt übertrifft natürlich alles!
    lg
    eulalia

    AntwortenLöschen
  2. Cool! So eine richtige Schlaghose wie anno dazumal :)) Bussi Doris

    AntwortenLöschen
  3. Du hast doch mal auch ne Pluderhose hier in deinem blogg gehabt,... War glaub ich auch von ottobre,... Darf ich den Schnitt haben?! Danke und Lg Doris

    AntwortenLöschen
  4. Du hast doch mal auch ne Pluderhose hier in deinem blogg gehabt,... War glaub ich auch von ottobre,... Darf ich den Schnitt haben?! Danke und Lg Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris!
      freut mich von dir zu lesen, hoffe es geht dir gut! Leider kann ich dir kein Mail schreiben....bitte melde dich doch unter:
      atcreamum@gmail.com
      GLG
      Claudia

      Löschen