Donnerstag, 20. September 2012

AMELIE Kleid mit HOSE

als ich im Mai bei Cocoschock ihre Version von Amelie/Farbenmix
hier gesehen habe war ich schon total begeistert....wie sooft ist es dann wieder ein wenig in Vergessenheit geraten, jedoch wurde ich wieder von Farbenmix wieder daran erinnert! Hier ist also meine Winteramelie in dunkelblauem Nicky mit Farbenmix Staars!
Seit ich Roberta genäht habe, kenn ich endlich das Geheimnis wie man Taschen näht...also hab ich es gleich selbst ausprobiert (mein Jumboteehäferl hat mir dabei als Vorlage geholfen ;o)! ) 
so und da es ja im Winter schon recht frisch ist,hab ich das passende Höschen aus der Ottobre 4/2011 gleich dazu gemacht... ich find´s so süß! oben recht weit und unten wie eine Leggings!











Jetzt fehlt nur noch das passende Shirt, kommt noch,bestimmt! :o)
Ich bin total happy! :o)
Glg
Claudia

Kommentare:

  1. Die Maus sieht darin wirklich süß aus! Gratuliere, hast du super gemacht! Bussi Doris

    AntwortenLöschen
  2. zuckersüüüüß ♥ vor allem die hose :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. So eine süße Kombi...ich mag den Stoff "Staaars" auch besonders gern...die Fotos sind einfach entzückend:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. "gefällt mir"!

    Hoch lebe das Teehäferl ! :-)

    AntwortenLöschen