Montag, 29. September 2014

Lillesol Basic Nr. 30 ...und die eine kleine Geschichte dazu

Als das Schnittmuster erschien hatte ich nur Augen für den Stoff! Das Muster, die Farben... ich dachte nur boahhh is der schööön...den gibt/gab es bei  Alles für selbermacher also bestellt!
Erste Bestellung kam nicht und nicht an, also nachgefragt....die Post hat es verloren, also nochmal geschickt....auch das hat den Weg nicht bis zu mir gefunden....agrrrrrr....sooo schöne Stoffe....wenn ich den Übeltäter finde.....naja alle guten Dinge sind 3 und nach, ich glaube 6 Wochen ...Juhuuuu war er endlich da!
Wie bei allen Stoffen folgte der Schritt in die Waschmaschine, und dann lag er da wurde gestreichelt, wurde gekuschelt, schließlich war das Warten lang´! so dann die Frage was nähe ich daraus, ständig schlummerte dieses Desingnbeispiel aus dem Ebook in meinem Kopf! Gut dann machte ich mich auf die Suche nach dem Kombistoff der dabei verwendet wurde, fündig wurde ich bei Lieblingsstücke also auch den bestellt.
Und weil ich aber den Pulli mit den beiden Stoffen sooo toll fand, hab ich ihn einfach genau so genäht wie im Designbeispiel!




und weil heute noch Montag ist - my kid wears
und noch bei Meitlisache
Alles Liebe,
Claudia






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen