Montag, 8. September 2014

Ballonkleid Marie

ich finde Ballonkleider und Röcke so schön, und als das Ebook von FeeFee erschien und ich ein zauberhaftes Kleidchen nach dem anderen gesehen habe, musste ich einfach eines nähen!
Ich habe zum ersten Mal unter den Ösen mit aufbügelbarem Vlies verstärkt und das geht super, ich war selbst ganz überrascht, ich habe die Bänder etwas länger gelassen und Kordelstopper dran gemacht!
Taschen hat das tolle Kleid auch noch bekommen, wenn dann wollte ich es nat. wissen ;o)
Ich bin so stolz, ich finde es soooo süß und angezogen schaut es soooo herzig aus....aber da bin ich mit meiner Meinung offensichtlich alleine, denn meine Mäuschen mag es nicht..... "da sind Gummistiefel und Regenschirme drauf!" ließ sie mich schnippisch wissen.... aber das find´ ich ja gerade soooo süß! Das Stöffchen ist übrigens von Lillestoff ! naja ich muss wohl noch Überzeugungsarbeit leisten, mir noch tolle Sprüche einfallen lassen, oder einfach noch eines nähen....


Augen zu.... es ist wie es ist!
Claudia

Kommentare:

  1. Ohje der Blick von deiner Maus sieht ja nicht so überzeugend aus, sehr Schade denn ich finde das Kleid auch sehr süß, ich mag auch Ballonkleidchen für die Zwerge so gerne!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Oje, oje! Das passiert mir auch manchmal, dass die Zwergin meine Meinung nicht teilt... ab und zu klappt's dann doch mit ein bisschen Überredungskunst :-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen