Montag, 15. September 2014

Hood Hoodie der 3.

Ich mag den Schnitt Hood Hoodie von FeeFee , und dieser ist aktuell mein Favorit! als ich den Stoff Lotte von Lila-Lotta gesehen habe schossen mir 1000 Ideen durch den Kopf...was hab ich Schnittmuster geklebt, geschnitten, alles nur wegen Lotte....und ich hab eine gefühlte Ewigkeit gebraucht bis ich mich endlich entscheiden konnte....
und doch ist es ein Hood Hoodie geworden, ich brauchte ja auch was wo Lotte als ganzes drauf´ passt ;o)
Paspeln wieder selbst gemacht und tadaaaa.....





und meine Maus findet Lotte auch ur süß und wird heute in den Kindergarten ausgeführt!!!
und weil heute Montag ist verlinke ich gleich rüber zu Fräulein rohmilch
Alles Liebe,
Claudia

Kommentare:

  1. wow der Hoodie ist sehr schön geworden!!
    glg Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Toller Pulli, die Applikation vorne gefällt mir besonders gut. Liebe Grüße FadenFräulein

    AntwortenLöschen
  3. Der Hoodie ist total toll!!! Ich hab grad mal ein bißchen bei Dir gestöbert, und Du machst schöne Sachen!
    Vielen Dank für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog! Dadurch bin ich auf einen tollen Blog gestoßen, den ich noch nicht kannte! Ich bleib gleich mal hier ;-)
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  4. Super schöner Hoodie, der würde meiner Tochter auch sehr gefallen! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen