Mittwoch, 14. Mai 2014

Shirtwoche Mittwoch

spät aber doch schaffe ich es heute noch das Mittwoch Shirt hier zu zeigen für die Shirtwoche bei Frl. Rohmilch
Ich muss schon sagen, es stresst mich zwar ein kleines bisschen, aber ich bin ganz stolz auf mich, dass ich es doch tatsächlich schaffe schon das 3. Shirt in dieser Woche zu zeigen...naja ich könnte es auch Blogpflege nennen, nachdem dieser im letzten Jahr doch etwas zu kurz gekommen ist, aber ich bin dabei es zu ändern!
Dieses mal ist es ein Ottobre Shirt geworden, sehr schlicht aber ich weiß noch nicht ob ich wirklich mit der Passform zufrieden bin oder ob die Stoffwahl nicht so die richtige war.









bestickt mit einer Ballerina von MariLena-Stoffzauberein, eingefasst mit Jerseyschrägband von alles für selbermacher.
Heute keine Tragefotos, trotzdem ab damit zum Frl. Rohmilch

Alles Liebe Claudia

Kommentare:

  1. Ich finde es sehr schön!!! Meiner Tochter würde es auch sicherlich gefallen. LG Ramona
    P.S.: Bin auch ganz stolz, dass ich schon mit drei Shirts dabei bin auch wenn es ein bissl stressig ist. Aber es macht Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, ist das herzig!!!! Auf dem Weg! AoVoKo

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe es tatsächlich auch jeden Tag geschafft. Aber jetzt reicht es auch mal wieder mit den Shirts ;) Die Stickerei finde ich sehr schön gemacht!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen