Montag, 19. Mai 2014

Kinder beschäftigt

Heute hab ich offensichtlich zu lange Zähne geputzt, meine Haare 10x zu oft gebürstet, meine Socken zu langsam angezogen zu lange in den Spiegel geschaut!!! Warum? ...das Badezimmer war mal wieder belagert und nicht irgendwie, 2 von ihnen haben es sich im Wäschekorb gemütlich gemacht, wenn man das überhaupt gemütlich nennen kann, alles nur wegen einer Luftpolsterfolie!
Ach wenn man sie nur immer so leicht so zufrieden machen könnte ;o)


und weil zufällig Montag ist und beide etwas selbst genähtes anhaben schicke ich es doch gleich rüber zu Frl. Rohmilch My kid wears

Alles Liebe
Claudia

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia,
    als Mama ist einfach nicht allein im Bad :) ....
    Komisch, Wäschekörbe sind irgendwie seit eh und jeh Kindermagneten!

    herzallerliebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen