Dienstag, 13. Mai 2014

Shirtwoche Dienstag

und noch ein Lillesol Basic Shirt ist für meine Mittlere entstanden!
An apple a day...
der Schnitt ist wirklich super, schnell genäht und passt perfekt, sonst hab ich immer das Problem dass alle Shirt zu kurz sind, hier nicht, ganz tolles Ebook! Vorne bestickt mit dem Simply Apple von kunterbuntdesign und hinten mit der Aufschrift an apple a day...
ein Hamburger Liebe Schätzchen kombiniert mit Streifen und punkten.












damit schicke ich das gleich rüber zu Frl. Rohmilch!
Einen wunderschönen Tag,
Claudia

Kommentare:

  1. Schick, das Shirt ist richtig cool geworden. Ich hab auch noch so ein Restchen Apfel Stoff rum zu liegen bei mir, und weiß jetzt endlich, wie ich den verarbeiten werde :).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß, das apfel-shirt! Ich mag den Stoff sehr gerne und habe auch schon überlegt, ihn mit grün zu kombinieren... aber mit streifen und punkten: super!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll geworden. Die Stoffe sind schön kombiniert und Apfel und Schriftzug richtig peppig.
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen