Freitag, 10. Mai 2013

Ich lebe noch....

das wollte ich schon seit Wochen hier posten, kaum hab ich mal Zeit zum nähen, da komm ich einfach nicht zum posten! in der Zwischenzeit hat sich viel getan, ich bin kugelrund, meinen ersten Bloggeburtstag hab ich still und heimlich gefeiert und ja nat. hab ich auch einiges genäht! wie einigen vielleicht aufgefallen ist, hat sich das Design auch ein wenig verändert, ich bin aber noch nicht  zufrieden - es ist im werden! :o)

Natürlich will ich euch auch nicht vorenthalten was ich so in den letzten Wochen gezaubert habe, ich versuche mal morgen meine Kleine zu einem Fotoshooting zu überreden!
Danke dass ihr noch da seid, und bei mir vorbeischaut!
Claudia

Kommentare:

  1. Hi Supermami,

    bin schon gespannt auf die Kunstwerke, die da zu sehen sein werden.
    Bussi
    Mam

    AntwortenLöschen
  2. juhuuu, wieder da :-)
    und ich kann endlich meinen Senf dazu abgeben ;-)

    AntwortenLöschen