Mittwoch, 1. Mai 2013

Geschenke zur Geburt

Babysachen

als Geschenk zur Geburt für eine Freundin



da sind kleine Sternchen drauf -erkennt man das? 

ein kuscheliges Nickyhöschen gibts auch dazu

Kommentare:

  1. Süß!

    Ich nähe ja aus Prinzip keine Bodys - mir ist die Arbeit zu schade für etwas, dass garantiert mit Windelinhalt getränkt wird... aber vielleicht liegt es auch daran, dass mein Sohn extremes Talent darin hat, die Windel zu sprengen -_-

    Aber wirklich hübsch geworden! Ich hoffe, die Beschenkte weiß das zu würdigen :) und das Baby vielleicht auch und es verschont diese wunderhübschen Bodies dann ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein so toller Blog mit so schönen Fotos und tollen Ideen, die Bodys sind ja soo herzig, da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen