Mittwoch, 19. Juni 2013

...Geburtstermin....

ja heute wäre der Geburtstermin unserer Kleinsten, und leider ist die 1Raumwohnung noch immer bewohnt!
Leider denn die letzten Wochen waren schon sehr mühselig, und war ich mir doch soooo sicher, dass sie etwas früher kommt....na denkste! :o(
Also eigentlich wär Zeit zum Posten gewesen, eigentlich, da sich ja unser Laptop in der Zwischenzeit verabschiedet hat und wir nun immer einen PC aufbauen müssen gestaltet sich das auch als schwierig! so aber nun genug, jetzt hab ich mir gedacht weil doch heute Geburtstermin wär, und die junge Dame nicht auf ihr Exklusives Mamirecht verzichten will, such ich mal ein paar Fotos zusammen um hier genähtes zu präsentieren....

Zu Ostern hat mein Mädl erstmal 2 Taschen bekommen nach dem Freebook von einchen
Also Osterkörbchen mal anders :o)


bestickt mit den little Summergirls


Shirts nach einem Ottobreschnitt:
Shirt in Aktion ( das 1. Mal auf dem Laufrad)


nun das hat ja eher in den letzten Wochen zum Wetter gepasst....
jetzt dann doch lieber dieses hier....
bestickt mit der freedatei von Zwergenschön
 dann brauchten wir noch das eine oder andere Kleid.....
hier eine Amelie mit dem traumhaften Rainbowphant


eine Retroamelie aus einem original Retro Vossen Bademantel
 (Flohmarktfund um 1 Euro - jetzt tolles Froteebadekleid)

Eine SUNJE nach dem Schnitt von Frau Liebstes, Maxidots und Maxistars von HHL vereint!


 eigentlich sollte es ein Sommerpyjama werden, war mir dann aber zu süß zum schlafen....
Eine Mieke von Liepsch untenrum gekürzt um 8cm und nur ein kleines 1cm Bündchen dran...
das perfekte Sommeroutfit für heute bei 35Grad :o)





...und sind euch die kurzen Haare aufgefallen.... auch die Sommerfrisch!

 dann hätte ich noch einen schnell genähten Rock im Angebot nach diesem Ebook von Madame Jordan...
 und damit unsere Kleinste das perfekte Outfit zum Heimgehn hat...musste ich einfach etwas nähen...
beides Schnitte aus Ottobre, Strampler und Haube mit Ohren.... ich lieeeebe den Scandifruit :o)

so das war jetzt ganz schön viel auf einmal! oder?
Ich werde jetzt noch eine Runde durch die anderen Blogs schauen und dann wieder weiter voll Hoffnung warten.....

Claudia






Kommentare:

  1. Schön wieder mal was von Dir zu hören! Alles Gute!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. schöön! dann alles gute dir ♥ glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hast ja wieder so süße Sachen genäht. Die Taschen faszinieren mich schon sehr! Mag auch so ein schönes Tascherl haben. Bitteeeee!! Wenn´st mal viiieeel Zeit hast vielleicht? Ganz lieb schau! ;)
    Bei diesem süßen Strampler samt Haube muss die kleine Magdalena doch freiwillig kommen!
    GLG aus dem ebenfalls hochsommerlichen Graz und wir warten halt mehr oder minder geduldig weiter!

    AntwortenLöschen