Samstag, 25. August 2012

FESCH`MARKT MiNi



Wir waren dort und es war das Paradies für Augen....
ich würde euch gerne ganz viele Fotos zeigen...jedoch war der Akku leer :o(
Kinder waren obendrein auch schlecht gelaunt... und leider, oder eigentlich gott sei dank hatte ich nur 10 Euro eingesteckt denn ich hätte mich arm kaufen können....WOW!!!
 jedoch nebenbei bemerkt...morgen ist auch noch ein Tag ;o)

Kinder sind kreativ....dann steigt auch die Laune wieder
(kennt man doch - oder?)

nat. in der Mieke (waren im Partnerlook)




M. hat einen Lolly im Workshop gemacht


wollt ihr auch hin?
www.feschmarkt.at

trotz schlechter Laune, Akku leer, Börs´chen leer ... all die bunten Farben, lecker essen, spannendes Eis, tollen Leuten und und und war es ein echt schöner Nachmittag! schaut vorbei, es lohnt sich!

Gute Nacht
Claudia

Kommentare:

  1. sehr lieb seid ihr in eurem partnerlook gewesen, meine mittlere tochter meinte danach: "mama die hat ja mein leiberl angehabt" weil sie auch so ein lila daisy shirt hat :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen