Dienstag, 28. August 2012

Affenbande


auf Haremshose
eigentlich wollte ich für den Großen ein Shirt nähen, der weigert sich jedoch auch nur irgendwas von mir gemachtes anzuziehen.... alles nicht so einfach ;o) also hat eben die Kleine eine SUPERBEQUEME Haremshose ( Ottobre 1/2011) bekommen!
Das die Affen am Kopf stehn ist mir nat. erst aufgefallen als der Bund dran war, jedoch find´ ich es sogar besser so, dann erkennt auch die Kleine dass das Affen sind :o)





und was aus dem Rest entsteht zeig ich euch beim nächsten Mal!
schönen Tag,
Claudia

Kommentare:

  1. ich mag den stoff so gern, sieht super niedlich aus,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    die Hose ist echt süss!!
    Guck doch mal hier: http://www.naaikamertje.blogspot.nl/2012/08/and-winner-is.html
    :-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen