Sonntag, 12. August 2012

Bandito

DAS IST ES GEWORDEN!


nicht das ihr denkt ich habe soo lange gebraucht,aber leider bin ich schon seit wochen auf der Suche nach der passenden Applikation oder der Stickdatei (denn ich hätte jemanden der es mir draufsticken würde) von Luzia Pimpinella Guck Guck Zwerg!
Leider bin ich aber bis jetzt nicht fündig geworden, und sonst ist sie ja eigentlich schon fertig, daher hier nun die Bilder!

Bandito in 86/92 (meine erste)








Ich finde den Schnitt ganz gut, jedoch muss die nächste etwas länger werden!
Nun hab ich mich auch endlich mal getraut mit Webband zu arbeiten, war gar nicht so schwer wie  gedacht (hoch lebe Stylefix von Farbenmix)
Gruß
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo, ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und hoffe ich kann dir noch helfen:
    http://zaubermasche.de/shop/product_info.php?cPath=173_175&products_id=1903

    In der Stickdatei ist der Zwerg der aus einem Kreis guckt dabei und er passt wirklich gut zum Webband.

    Viele Grüße S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen,vielen Dank! Ob ich´s jetzt noch draufsticken werde weiß ich nicht, mal schaun,aber unglaublich wie lange ich danach gesucht hab... Vielen, vielen Dank!
      LG
      Claudia

      Löschen