Mittwoch, 11. Juli 2012

Sommer...

Sommer, Sonne, Sonnenschein.....

und noch eine  ganze Menge mehr durften wir in unserem aller ersten Familienurlaub genießen.....
Wir waren am Klopeinersee und es war herrlich, die Kinder haben es sichtlich genossen, Robert hat sich im grillen perfektioniert und ich war schon froh mal etwas anderes zu sehn....
Hier ein paar Momente an denen ich euch teilhaben lasse....

Der erste Morgen....."Wo bin ich?"



angezogen, behutet, geschmiert...bereit  :o)

für unsere Kleinste war der See zu kalt, dann hat sie halt nah am
See im knallgrünen Gummiboot geplantscht


Beweisfoto: wir waren wirklich zu viert!
(irgendwer  fehlt ja meistens am Foto)
am Georgiberg Wunschkirche

singend und tanzend :o)
baba Papa....


Soooo cooool !

ein abendliches Bad im Garten neben dem Wald
Jaja, dass ist Babyluxus!

...ohne Worte....

Affenberg....
Catharina hats gesehen und wollte auch gleich gestillt werden...

Maximilian ist begeistert wie klug
die Japan Makaken doch sind

 

Im Zauberwald da schlafen so manche Elfenkinder

Da gibts so viel zu entdecken

mitten im Wald steht eine Ritterburg
seht nur wie schön gemacht

Hex Hex

ja wen haben wir denn da?

und wer bist du?

Bildunterschrift hinzufügen

von wegen Omabrille ;o)

Ähmm....ja.....

Reptilienzoo Happ

da hängt was....

da krabbelt was

da liegt was

und was gibts denn da?

"Mama... ein Dino!"
"Ja mein Schatz...Papa hat sie auch gerade entdeckt..."



"Ich rette schon mal mein Schwesterchen"



Es waren schöne 2 Wochen, 12 Tage Sonnenschein, 2 Tage zeit für Ausflüge.... den Kindern hats total gut gefallen, aber wir waren alle froh wieder nach Hause zu kommen! 
Kaum zurück hat mich die Realität des Alltags wieder aufgesucht.... Da war gleich mal die Erholung dahin, nun ja.... es normalisiert sich langsam alles wieder und ich stecke auch schon in den Geburtstagsvorbereitungen für die Kinder.... erst langsam taste ich mich an die Nähmaschine ran, vorgestern war ich mal damit beschäftigt mich durch die Blogs zu klicken um auf dem laufenden zu bleiben und um ein wenig inspiriert zu werden.... hab ja wieder sooo viele tolle Sachen gesehn! Ach..
Es wird sicher nicht mehr lange dauern bis es wieder was genähtes zu sehn gibt, jetzt wars ja wirklich eine lange Pause....
Müde claudia

Kommentare:

  1. Wie ich sehe hattet ihr viel Spaß und deine Seite gefällt mir so gut das ich mich gleich mal als Leser bei dir eintragen will ;-)

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felichens

    AntwortenLöschen
  2. Wie würde ich jetzt im Facebook "sagen": GEFÄLLT MIR!!!!!!!!!:-)

    AntwortenLöschen