Mittwoch, 18. Juli 2012

4 Jahre...



ist mein Großer heute geworden... es ist einfach unglaublich....
war er doch gestern erst noch so klein,ok sooo richtig klein war er nie, hatte ja bei der Geburt schon 4210g !!! aber jetzt, jetzt steht er da, weiß was er will und was nicht, ok manchmal weiß Mama es auch besser,aber es ist schon ein Wahnsinn,4 Jahre in denen er gelernt hat zu laufen, zu sprechen, zu singen... und wie er singt, er kennt so viele Texte auswendig und weil er so musikalisch ist, hat er gestern sogar "Alle meine Enten...." auf der Triola gespielt... ach wie doch die Zeit vergeht!
Natürlich haben wir auch heute ordentlich gefeiert! 7 Kinder + 5 Mamis waren da.... ich hab mich gestern ins Zeug gelegt und eine Regenbogentorte gebacken




Wir haben Schwänzchenankleben gespielt (mein gezeichnetes Pferd wurde dann ein FAHUKU FantasieHundKuh..seht selbst)





 POPCORN gegessen.....


und getanzt!



es war ein wunderbares Fest, die Kinder waren super gelaunt, haben begeistert bei den Spielen mitgemacht und ich hatte selbst so eine Freude, dass ich es als gar nicht anstrengend empfunden habe :o) Maximilian hat vorm schlafen gehn gemeint.." Mama, 2x schlafen und dann feiern wir noch mal meinen  Geburtstag!
:o) was will man als Mama mehr?

1 Kommentar:

  1. Deine Torte ist wirklich schön geworden! Gratuliere! Du bist nicht nur eine gute Schneiderin, sondern auch eine tolle Konditorin! Schauen wir mal, ob meine Torte da mithalten kann? :((
    GLG
    Doris

    AntwortenLöschen