Samstag, 21. Juli 2012

Helma




HELMA

ich hab schon länger nach einem ganz schlichten Rockschnitt gesucht, nun endlich hab ich ihn gefunden und schon sind 4 Röcklein entstanden.... aber seht selbst..


Hier für mich! Ich fand den Stoff so nett :o)




















Hier in rosa kariert mit grünem Bund und grünen Kontrastnähten
Gr. 86/92 hätt ich eine Sticki ...wär schon was drauf, noch such
ich nach einer anderen Idee, obwohl er so auch sehr nett ist


Ebenfalls Gr.86/92, pink dunkelblau
mit Verlourbambi von Damali


aus Jersey in 110/116 









ich finde natura sieht er viel netter aus als auf
den Fotos....






Kommentare:

  1. Wow, deine Röcke sind wunderschön...vor allem der mir den Schuhen hat es mir angetan:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Die sind alle toll! Ein paar Röcke mehr kann frau auch gut gebrauchen. Hab ich mir auch gedacht, als ich mir letztens nach dem gleichen Schnitt ein paar Röcke mehr genäht habe :-) Der erste hat übrigens ein ganz tolles Motiv, find ich total klasse!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Ой, какая интересная юбочка с туфельками)

    AntwortenLöschen