Montag, 16. April 2012

Shirt...Shirt...Shirt....


Hier eine Resteverwertung die wie ich finde sehr geglückt ist! Heute schon Probe getragen...steht ihr gut!



gestern hat meine kleine ein retro Kleidchen getragen... ich musste sie einfach mit nackten Füßchen fotografieren, wie ein Püppchen hat sie ausgesehn - seht selbst!





Jetzt arbeite ich an einem Shirt für mich und hier ein paar Bilder wie das so ausschaut! 











Ich denke es ist zu erkennen was es werden soll, ich bin bemüht es zu schaffen, leider hab ich mich wohl in der Größe  verschätzt, na mal schaun was ich so mit meinen Neo-Nähkenntnissen schaffe, es soll ja eh nur mal mein Probeshirt werden, denn ich warte noch sehnsüchtig auf meine Stofflieferungen!
In diesem Sinne, allen einen schönen Abend!

1 Kommentar:

  1. Das Shirt ist wie ihr Wiener sagt "ursüß"! Passt der Süssen bestimmt sehr gut!
    Das Retrokleiderl erinnert mich an meine Jugend :)) Man sollte manchmal wirklich Messie sein u. nichts wegwerfen! Jetzt hätte ich bestimmt genug Retrokleidung für unsere Kleine!
    Wegen Deinem Shirt laß den Kopf nicht hängen, Dir fällt bestimmt eine schicke Lösung zum Verdecken des Schadens ein!
    LG Doris

    AntwortenLöschen