Sonntag, 15. April 2012

30 Jahre.....

 bin ich heute geworden...







Wahnsinn, eigentlich kann ich es selbst kaum glauben, wo sind die Jahre hin? und doch ist sooo viel passiert! Ich habe mir heute mal 30 Eckpunkte, Momente, Situationen, Ereignisse und so aufgeschrieben die mein Leben geprägt, bewegt aber auch ein wenig verändert haben.... ( wie z.B. die Geburt meiner Kinder, meine Not-OP, mein Autounfall, mein Spotzl, Menschen die gegangen sind, Freunde die gekommen sind und noch immer an meiner Seite sind, traurige Momente, lustige Momente, wütende Momente, Momente auf die ich Stolz bin, Momente die mich stark gemacht haben, Momente in denen ich ganz schwach war, Worte die gesagt wurden, Dinge die gemacht wurden, wundersames, bedeutendes, aufregendes, beleidigendes, erstaunliches, und noch soo vieles mehr...)


30 Jahre... noch sooo viel Schabernack im Kopf, soooo viele Ideen, will noch sooo viel anstellen und machen und ausprobieren, am liebsten einfach alles gleich, damit ich auch soo viel wie mgl. schaffe.....aber da sind dann meine Kinder, und manchmal finde ich es ist gut so dass man nicht immer nur macht und tut und will sondern dass man einfach nur abwartet, zuschaut, genießt, belächelt,tröstet, da ist, gebraucht wird, und die Momente hat wo die Zeit einfach stehn bleibt!


Groß gefeiert wurde heute nicht, nur mit der Familie, lustig wars und sehr entspannt! Mit Freunden und Co wollen wir im Sommer feiern, wenn´s wärmer und schöner wird...wir mein Spotzl und i! (der hat seinen 30er im Mai....) 


hier zeig ich euch ein paar Momente von heute:




gewünscht und bekommen.... meine Sachertorte gemacht von meiner Sista...
hier versucht sie gerade ein Foto mir Handy zu machen... 
sie zur Torte:" Nicht bewegen!" ....und ich hab den Moment festgehalten















Margaritenbäumchen von Mama
wunderschöne Orchideen von meinem Spotzl
                                 












und zu guter letzt....mein schwedischer Römö
dern ich letztes Jahr für Weihnachten genäht habe
                                  
Ich bin also nun auch 30....endlich alt genug um auf die Ü30 Party´s zu gehn....  ;o)
Schönen Sonntagabend noch....





Kommentare:

  1. Happy Birthday:) Ein schöner Geburtstag der 30igste!
    Liebe Grüsse+Alles Gute für Dich
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliert hab ich ja schon, aber ich muß Dir sagen, dass ich Deinen Rückblick auf die vergangenen 30 Jahre berührend und wunderschön finde! Ich wünsche Dir für die Zukunft noch ganz viele berührende, schöne und glückliche Momente. Ich weiß auch, daß Du alles schaffen wirst, was Du Dir vorgenommen hast.
    Hab Dich lieb! Doris

    AntwortenLöschen