Mittwoch, 18. April 2012

Shelly

Shelly Nr.1 Juhuuuu!

Unglaublich, ich hab es geschafft, es macht mich so glücklich, es erfüllt mich mit Stolz!
Was habe ich geschimpft und geflucht, aber ich habe mich angestrengt, mein Bestes gegeben, hab einfach nicht aufgegeben und hatte eine Vorstellung was ich wollte... und das  Beste ist  meine Ovi näht auf einmal richtig schön.(die wollte ich schon zur Reparatur schicken hat ständig die Fadenspannung verändert) 



So sieht sie aus, ich bin vom Schnitt begeistert, da muss ich nicht ständig ans Baucheinziehn denken ;o)
Auch mein MC Dreamy-Löchlein habe ich repariert!
Am liebsten würde ich sie gleich anlassen.... ok ich gestehe ich hab sie eh noch an aber zum schlafen ist sie mir dann doch zu schade...
Jetzt bin ich gerade darauf gekommen das war ja mein 1. Me made Mittwoch :o)
und ich habe schon 9 Lerserlein´s - das allein macht mich ganz stolz      *schulterklopf* und ich sag DANKE!

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht!


Kommentare:

  1. Die ist toll geworden, so ein bisschen Retrostil, total nachahmungswürdig! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir wirklich super! Das mit dem Baucheinziehen schätze ich an Shelly auch sehr. :-)

    LG
    Helga

    AntwortenLöschen