Montag, 3. November 2014

Rapunzel, Rapunzel.....

Es war als Kind mein Lieblingsmärchen und  meine mittlere Maus liebt dieses Märchen auch so sehr, vor allem weil sie sich so sehr laaaaange Haare wünscht. Was bleibt mir denn da auch anderes übrig als ihr ein Rapunzelshirt aus dem Exklusivstoff von Lillestoff zu nähen! schon oft getragen heute endlich ein Tragefoto!



Ein Lillesol Basic Shirt, Halsauschnitt mit Bündchen und an den Ärmel und Saum -> ein Bündchen für Faule ;o)
und weil heute Montag ist verlinke ich  my kid wears

Alle Liebe,
Claudia

Kommentare:

  1. Ein schönes Shirt! Ich finde den Stoff sehr süß, und meine Kleine hat auch schon ein Leiberl daraus bekommen :-) .
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Süßen,
    das schönste Rapunzel das ich kenne! Da kann man nur eine kleine Prinzessin werden. Das ist doch klar, oder?
    Bussi Mam und Omi

    AntwortenLöschen