Sonntag, 2. November 2014

Ottobre Tunika

zur Abwechslung habe ich wieder was für mich genäht! 
Eine Tunika aus der Ottobre 5/2013 aus dem schönen Risa Blomi von Lillestoff! und weil wir letzte Woche damit unterwegs waren, schnell die Jacke ausgezogen und ein Foto geknipst...brrrr es war schrecklich kalt!
Absolut ungeschminkt, mit Augenringen ( die Mädels sind seit 6 Wochen nur krank!) zeig´ich mich sonst nicht, aber so ist es eben manchmal mit Kindern ;o)


Schönen Sonntag,
Claudia

Kommentare:

  1. Ohhh das sieht toll aus! Da muss ich doch glatt mal die Ottobre rauskramen und schauen ob das was für mich wäre. Und du siehst toll aus!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Deine hübsche Tunika ist aus dem einzigen Ottobre-Woman, das ich besitze! Ich finde, da sind so schöne Basic-Stücke drinnen, wie eben diese Tunika oder das Shirt nach diesem Schnitt. Wobei sie mit deinem Stoff gar nicht so basic aussieht, aber sie passt dir auch so ganz wunderbar!!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen