Freitag, 20. September 2013

Tweethome Bandito und Antonia

Puh...war das wieder mal eine lange Pause, ich war aber nicht ganz untätig und zeige euch heute einmal eine Antonia. untenrum mit Bündchen und einen Rollkragen hab ich mal probiert - oh war ich froh dass das (Stur-)Köpfchen da durch passt!:o) und bestickt mit Love Bird von EmiOil






dazu passend eine Bandito ...

hier zusammen mit der Antonia...dann war der Akku in der Kamera plötzlich leer, daher wollte ich heute noch schnell vor dem gehen ein, zwei Fotos machen, aber wie man sieht wollte das nur ich!
Das kleine Fräulein wollte so gar nicht :o(










so und jetzt noch die Bandito ohne Fräulein...
außen Tweethome  von Lillestoff innen mit blauen Jersey, Taschen abgeändert


und ganz stolz bin ich auf mein Schlauferl zum aufhängen :o)


so das wars jetzt erst mal wieder, die nächsten Sachen sind auch schon im fertigwerden!
Schönen Abend
Claudia


Kommentare:

  1. Ich kann nur sagen, "süß"!!!! Wieder ganz toll geworden! GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. die weste gefällt mir total gut
    lg

    AntwortenLöschen