Mittwoch, 21. August 2013

Tweethome Wickelkleid

nun eigentlich habe ich noch 2,3 Sommersachen genäht, aber irgendwie haben´s die nicht bis hier her in den Blog geschaftt, daher beginn ich heute mal mit der Herbstkollektion!
genäht habe ich das Wickelkleid aus der Ottobre 4/2013 mit langen Ärmeln aus dem wundervollen, kunterbunten Tweethome/Lillestoff bereits in 98/104!

Als ich den Schnitt das erste Mal gesehen hab dachte ich ...ohh fein, dann dachte ich, nein lieber doch nicht, lauter Einzelteile.....und dann,.. doch und meine Entscheidung habe ich nicht bereut! Eigentlich recht flott genäht v.a. wenn man sich mal für 2-3 Stöffchen entschieden hat ;o)
Und nun zeige ich euch ein paar Bilder....




















Schönen Abend
Claudia

1 Kommentar:

  1. Du hast Recht, Stoffe aussuchen hat am längsten gedauert. Genäht ist es schnell. Deine Version gefällt mir sehr.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen