Montag, 21. Mai 2012

Shelly Nr. 3

ich glaube es ist wohl klar,ich liebe diesen Schnitt...
nun bin ich schon in Urlaubsstimmung und erwarte mir viele heiße Tage da hab ich doch einfach mal die Shelly Ärmellos genäht! wie ich finde doch gleich ganz anders :o) wieder in Daisy von Hamburger Liebe

Vorteilhaftes Foto sieht anders aus ;o)




Kommentare:

  1. HUHU!
    Tatsache ist: Shellys machen süchtig!!! Diese hier sieht echt toll aus!!!
    Schau mal in meinem Blog vorbei, da ist was für Dich dabei;-))
    glg
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Schnitt ist ein Hit! Sieht super aus! Vor allem so wandelbar! Also lass die Nähmaschine rattern und produziere noch viele Shellys für den Urlaub :-) Wünsche euch viel Sonnenschein damit Du Deine Shellys auch herzeigen kannst! LG Doris

    AntwortenLöschen