Donnerstag, 3. Mai 2012

Reif für die Insel....


Nun zieht schon ein Stöfflein nach dem anderen bei uns ein, das eine oder anderer bereits bemalt, geschnitten, mit Stecknadeln bestickt, türmt sich bereits Stück für Stück immer höher auf.... doch irgendwie fehlt mir die Zeit, und leider auch mal die Lust es durch die Maschine rattern zu lassen! So bin ich ständig damit beschäftigt den Sommerurlaub zu planen zu organisieren, Locations für die 30 er Gemeinsamfeierparty zu finden... alles nicht so einfach, vor allem wenn die Kleinste  nicht und nicht schlafen will unter tags und bei schönen Wetter der ganze Nachmittag am Spielplatz oder sonst wo draußen verbracht wird! 
Oh Urlaub wie freu ich mich schon darauf..... der erste Urlaub mit Kind! ähh Kinder... ich freu mich schon sooo, bin ich doch schon soooo Urlaubsreif.....

Ich brauch jemanden der mir ein bisschen Zeit schenkt.... nicht viel aber ein bisschen wär schon nicht schlecht, denn mein Kopf geht schon über vor lauter nähideen!
So nun hab ich mich wieder mal zu wort gemeldet, und werde nun doch nie Nähmaschinen aufbauen und noch ein wenig herumlärmen ratttatttaatttaarratttarrattattaratt....

Gute Nacht ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen