Montag, 26. März 2012

HAREMSHOSEN und der (dicke) Bauch


so ein genialer Schnitt von Ottobre, das sind bereits Hose nr. 2 + 3 hat auch in 56 ur süß ausgesehn!
Jetzt aber in 80/86


 So und nun angezogen!



Ich finde ja so ohne Sockerl schauts besonders lieb aus


Ich bin ja sooo begeistert und sie sind einfach perfekt fürs Tragetuch!
Jetzt hoffe ich nur dass sie sie noch im Mai/Juni auch anziehn kann, denn wenn sie weiter so macht
kann ich gleich neue nähen!
da waren wir erst von 4 Wochen bei der Kinderärztin da hatte sie 11,140 und heute.... wo wir eigentlich dachten es wird sich kaum etwas verändert haben, da sie immer mobiler wird und der Bauch immer weniger wird...straffer und muskulöser mein ich natürlich....naja und heute eben.......11,640kg..... es ist unglaublich!
meine kleinen dicke Trulla ( so nenn ich sie schon seit der 34. SSW nach dem ich sie auf den 3D US gesehen hab) und als Mama die sie nur mit dem Besten vom Besten (Muttermilch) versorgt hab ich das volle recht dazu sie so zu nennen...aber ich liebe meine dicke Haremstrulla :o) 

1 Kommentar:

  1. Die klein Wutz schaut ja wirklich süß aus in ihrer Haremshose und das mit dem Bäuchlein wird sich bald erledigt haben. Bussi von der Oma!

    AntwortenLöschen