Dienstag, 27. März 2012

GESCHWISTERLIEBE...

....als ich M. gestern vom KIGA abholte hat er mir ganz stolz seine Zeichnung präsentiert...er der normalerweise nie im KIGA malt, zeichnet oder bastelt....nur daheim... Na wie auch immer...da zeigt er mir dieses Bild..... und ich hatte Pipi in den Augen....
Er sich sich mit seiner kleinen Schwester gezeichnet (links er rechts sie) ist es nicht zuckersüß?
Ich war so überwältigt denn ich finde es sagt mehr als tausend Worte.... und seine erste richtige KiGA Zeichnung bekommt einen Rahmen und wird aufgehängt.... GESCHWISTERLIEBE

1 Kommentar:

  1. Hab das Foto von Maximilian´s Erstporträt von ihm u. seiner Schwester auf meinem Handy allen (naja jeden der´s sehen wollte!) gezeigt! Waren alle begeistert davon!!! Ich natürlich am meisten!

    AntwortenLöschen