Montag, 14. Juli 2014

ROSITA in klein und kleiner

Auch bei uns ist der Schnitt von bienvenido colorido , ROSITA eingezogen, ich finde ihn ja super! eine witzig freche sportliche Bluse...  meine Maus meinte dazu..."Mama ich mag keine Bluuuuse ich mag nur Kleider und Röcke!"...gut mein Kind ist notiert, trotzdem wird auch noch was anderes genäht! Ich finde ja es steht ihr total gut, da sie eh so eine g´schaftige wilde Maus is´ und mit der kurzen Jeans dazu sieht´s richtig genial aus! Wir haben die Fotos wieder bei Oma gemacht, da ist alles sooo schön grün ;o) und weil Oma so entzückt war, konnten wir ihr auch ein lächeln entlocken und die Stange auf dem Steg wurde zur Tanzstange....










und hier noch einmal in ganz klein für die Kleinste.... (leider nur ein drinnen Foto!)


Alles Liebe,
Claudia







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen