Donnerstag, 3. Oktober 2013

Maren für den coolen Jungen

Jaja, so ab und dann darf ich was für den coolen Jungen nähen ;o)
hat mir doch der Cool Stuff von Hamburger Liebe schon  immer so gut gefallen.. also hab ich halt mal meinen coolen Jungen gefragt, was er so dazu meint.... und er war begeistern, ist doch ein Skateboard drauf und ein Totenkopf....und cool steht auch noch drauf! Na bitte, ich habe mich für eine Maren entschieden, ist superschnell fertig, wieder mit meinen Schüsseltaschen ohne schnick schnack!





und morgen sind wir unterwegs und schaun´ uns 2 Schulen an...denn auch ich hab´nächstes Jahr schon einen Schuljungen :o)
Schönen Abend noch...
Claudia


Kommentare:

  1. Sehr tolle Jacke, richtig cool! Schöne Stoffkombi, glg Sarah

    AntwortenLöschen
  2. hallo,
    bin per zufall auf deinen blog gestoßen, du nähst ganz wunderbare Sachen, Daumen hoch ;)
    ich bleib mal hier ;))
    kannst ja bei mir auch mal schauen.


    weiter so, liebste grüße el fe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Lieben!
    Tolle Jacke! Steht dem "Großen" wirklich gut!
    Bussi an die 3 Süßen u. natürlich auch an Euch

    AntwortenLöschen